Welche Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise verstehen sich in Euro
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 % Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, das Produkt gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Sie müssen es auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es eintrifft, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich jetzt tun?
Wie lange dauert der Versand?
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?